[recaptcha]

* Pflichtfeld

We act. We care. We translate.

A.C.T. GmbH engagiert sich für Kinder in Afrika


TÜV Rheinland
DIN EN ISO 17100
BVMW
tekom

Stifte gehen auf Reisen.

Großes Engagement bewiesen die Mitarbeiter der A.C.T. GmbH bei der Aktion „Stifte stiften“. In weniger als zwei Wochen sammelten sie mehr als 5000 Stifte, die sich jetzt auf die Reise nach Afrika machen. In den Schubladen zuhause und im Büro, im Lager und beim Messebereich wurde nach gebrauchtem und neuem Material gefahndet. Mit dem tollen Ergebnis unterstützt A.C.T. GmbH auf einfache Weise Kinder in Afrika. Auch wenn es sich mancher kaum vorstellen kann: Dort gibt es viele Kinder, die keine Stifte zum Malen oder Schreiben haben. Bleistifte, Buntstifte, Kugelschreiber, Radiergummis, Lineale, Bastelscheren, Spitzer, Taschenrechner, Mäppchen, Hefte, A4-Papier oder Schulranzen zu spenden.

Stifte stiften

Alle Utensilien wurden in Kartons verpackt und der Aktion „Stifte stiften“ der 1-2-3 Kinderfonds Stiftung übersandt. Von Rottenburg aus reisen die Stifte dann nach Burkina Faso, Gambia, Namibia, im Senegal, an der Elfenbeinküste. Dorthin, wo die Hilfe gebraucht wird. Wer übrigens noch Stifte dazutun möchte, kann seine Schätze im Büro abgeben. Denn A.C.T. GmbH wird weiter sammeln und schon in einigen Wochen soll die nächste Kiste ihre Reise antreten.

Die Materialien bitte an folgende Adresse senden oder auch persönlich abgeben: ACT GmbH, Windthorststraße 9, 41061 Mönchengladbach.

Viel Spaß beim sammeln!